AKTUELLES   BIOGRAFIE    MUSIK    TERMINE   GALERIE   ABSTIMMUNGEN    MULTIMEDIA   ARCHIV   FANCLUB    LINKS   KONTAKT   IMPRESSUM
 

Uschis VIP Gärten
15. Juni 2015

In der Reihe "Uschis VIP Gärten" besucht Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz prominente Persönlichkeiten in deren Gärten. Bei Gesprächen über Apfelblüte, Rosenschnitt, Kräuterbeet und vielem mehr verraten die Prominenten Uschi Dämmrich von Luttitz neben individuellen Tricks in Sachen Gartenpflege vor allem auch Persönliches und Privates.

Im Herzen von Niederbayern hat sich Nicki einen wunderschönen 3.000 Quadratmeter großen Garten angelegt. Hier ist alles da, vom Pool bis zur Almhütte. Gemeinsam mit ihrem Mann Gerhard verbringt sie jede freie Minute im Garten. Und so soll es auch bleiben: Die Niederbayerin mit Leib und Seele würde diese Region niemals verlassen, viel zu schön sei es dort.
Nicki stammt aus einer waschechten Musikerfamilie. Und so darf es auch nicht verwundern, dass sie mit 11 Jahren bereits zu komponieren anfing. Doris Andrea Hrda, wie die Schlagersängerin mit bürgerlichem Namen heißt, wurde 1982 bei einem Talentwettbewerb in Landshut entdeckt. Im zarten Alter von damals 16 Jahren stürmte sie die Hitparaden und verkaufte Hunderttausende von Platten. 1999 wurde es etwas ruhiger um sie. Nicki bekam zwei Kinder und sagte von einem Tag zum anderen dem Musikgeschäft erstmal „Servus“. Den Traum vom idyllischen Familienleben erfüllte sie sich schließlich in Plattling, ihrem Geburtsort.

Im TV: 19.06.2015, 19:45 Uhr, BR

Um eine größere Darstellung der Fotos zu erzielen, bitte einfach auf die kleinen Fotos links klicken.






Fotos: BR, Georg Regauer

- zurück -