AKTUELLES   BIOGRAFIE    MUSIK    TERMINE   GALERIE   ABSTIMMUNGEN    MULTIMEDIA   ARCHIV   FANCLUB    LINKS   KONTAKT   IMPRESSUM
 
   

Nicki bei den Woidboyz
22. Juli 2015

In Straubing kapern die Woidboyz das größte Bekleidungshaus am Stadtplatz. Während Basti eine Schnupperlehre als Verkäufer macht und Andi mit den Straubinger spielt, geht Uli für seine Mission sogar ins Gefängnis.

Darum geht's: Wer ist besser geeignet, um fesche Kundinnen und Kunden in Sachen Bekleidung perfekt zu beraten, als Woidboy Basti, der allercharmanteste der drei charmanten Woidboyz?! Naja, er gibt sein Bestes. Ob das reicht, um sich aus der Jeansabteilung im Untergeschoß in den Olymp des Miederverkaufs hochzuarbeiten?
Woidboy Uli will mehr als Kleidung von der Stange. Er sucht in Straubing und Umgebung den echten Gäuboden- Chic. Aus seinen Fundstücken, darunter Trachtenhut und Leoparden-Legging, kreiert er gemeinsam mit einer einheimischen Dirndldesignerin, eine neue Woidboyz-Modelinie. Überraschung garantiert!
Als Entertainer begibt sich Woidboy Andi auf wirklich glattes Eis: Zunächst am Stadtplatz, wo er für seinen Stargast, Schlagersängerin Nicki, ein selbst getextetes Lied auf die Melodie von „I bin a bayrisches Cowgirl“ singt. Und dann schlittert Andi auch ins Stadion der „Straubing Tigers“, um kurz vor dem Anpfiff zwei Kontrahenten um ein Trikot kämpfen zu lassen. Garantiert spannende Unterhaltung!

Im TV: 04.08.2015, 22:00 Uhr, BR
          05.08.2015, 3:15 Uhr, BR (Wdh.)

Zum Clip: - hier klicken -

Um eine größere Darstellung der Fotos zu erzielen, bitte einfach auf die kleinen Fotos links klicken.

Foto: BR, Steffen Müller

- zurück -